Über uns

Geboren im Jahre 1978 und seit dem wohnhaft in Micheldorf, interessierte ich mich schon immer für das Naturprodukt Holz.

Nach einer Lehre bei der Firma Spernbauer (heute Wittmann) vertiefte ich meine Kenntnisse bei der Tischlerei MPG in Micheldorf. Nach reiflicher Überlegung entschloss ich mich im Sommer 2004 selbstständig zu machen.

Der persönliche Kontakt zum Kunden ist uns sehr wichtig, daher ist uns eine persönliche Planung und die Besichtigung (Ausmessung) vor Ort ein großes Anliegen.
Ebenso werden alle Montagen von uns persönlich ausgeführt, sie erhalten ebenso diverse Pflegemittel für ihre neue Einrichtung.

 

 

Auf Wunsch fertigen wir für ihren Wohnraum individuelle Möbel.
Ob eine neue Küche, Wohn- und Esszimmermöbel oder neue Badmöbel – individuelle Kundenwünsche sehen wir als Herausforderung.
Wir freuen uns auch ihre (Wohn)Umgebung nach ihren Wünschen und Vorstellungen zu Verschönern.

Wir stehen ihnen als ihr verlässlicher Partner als Tischler und Holzgestalter gerne zur Verfügung!